Österreichisches Warmblut mit sehr guter Abstammung
Viel Potential, wg. Abstammung zur Zucht hervorragend geeignet!

Österreichisches Warmblut Nr.: AT 171/2713/95

  Spring- und Reitpferd - Dressur möglich.
  Geschlecht Stute
  Alter 10 Jahre   geb. 01.07.1995
  Stockmaß 165 cm
  Abstammung: V: Liberty Life 261/0379/90     -   M: Carisima 271/1984/84
weiteres gerne per Fax.
  Farbe schwarzbraun
  Zuchtbuchnummer AT 171-2713-95
  Züchter Bernhard Maier
  Preis VB Euro 8.800,-  Nur in gute Hände!
  Beschreibung     Verkaufe mein sehr schönes schwarzbraunes gesundes und sehr schnelles Springpferd wegen Veränderung meiner Interessen nur in erfahrene gute Hände. Stall vor Preis!!! Das Pferd ist gesund und hat noch sehr viel Potential. Wegen der Spitzenabstammung auch hervorragend zur Zucht geeignet. Verlade- und Hufschmiedfromm.
Weiteres bitte via Mail anfragen Bilder und genaue Zuchtpapiere samt Pferdepass selbstverständlich vorhanden. 
     mailto:josef@a1a.at
 

Hit Counter