TOP-BMW-RÄDER

TOP RÄDER TOP SCHNÄPPCHEN BEI EBAY.DE

4 SUPERRÄDER ab1 EURO für  BMW´s bei EBAY.de

Die ORIGINAL BMW Räder waren auf meinem 98er 5er E39 montiert.
Sollten aber auch auf fast alle anderen Modelle passen, fragt dazu mal Euren Reifenhändler.

Hier bieten Sie auf 4 Stück 16-Zoll-Räder für  BMW E 32,  oder E39  (Reifen 215/55R16 )
Felgen in gepflegtem Top-Zustand, die vor 3 Wochen montierten Sommer-Reifen sind nagelneu und noch keinen km gefahren!
Die Reifen haben incl. Montage und wuchten alleine
792,- Euros gekostet.
Die Räder stammen von gepflegtem Business-Fahrzeug und sind wirklich TOP!  Versandkosten/Verpackung in Höhe von 50,- EURO (oder bei Selbstabholung 0,- Euro) trägt der Käufer, ebay ich, viel Erfolg!!, Selbstabholung nach Absprache möglich.
Noch Fragen?, bitte: mailto:direkt@heiz-tec.at
Hier gehts zu: RÄDER BEI EBAY.de
Über Spassbieter freut sich höchstens mein Anwalt.
Und nun viel Spass und viel Glück beim bieten.
Meine Bewertungen solltet Ihr auch gerne anschauen.
TOP-Qualität und Fairness bringen 100% TOP-Bewertungen!
Die Schmutzstreifen auf den Felgen werden von mir wegpoliert.
Klick the Pic to make them big!

     

Hit Counter
Besuche Counter by Heiz-Tec.at webscan