YAMAHA XVZ
FRIENDS
4YOU

VENTURE
1200
1300

J. Pütz Klagenfurt/Austria
_dotworld.gif (559 Byte)HOME

HIER gehts zum Gästebuch!

 

X

_dotworld.gif (559 Byte)MARKT

V

_dotworld.gif (559 Byte)INFO Z
_dotworld.gif (559 Byte)TOUREN friends
_dotworld.gif (559 Byte)LINKS V
_dotworld.gif (559 Byte)PICTURES E
_dotworld.gif (559 Byte)TEILE N
_dotworld.gif (559 Byte)GÄSTEBUCH T
_dotworld.gif (559 Byte)MAIL U

Hit Counter

R

Ehrentalerstrasse 27 A-9020 Klagenfurt AUSTRIA

E

  SUPERSCHNÄPPCHEN Yamaha XVZ 1300
  2.499,00 EUR*
0 1 Tage 15:36:48

Raum für Infos:
Hallo Sepp!
Ich habe von Walter Pitzer von deiner Seite erfahren, freut mich, dass es so
etwas gibt. Ich habe seit 1999 eine 1300, seit heuer eine "Neue" aus dem
?letzten Baujahr 1994. Da ich seit 25 Jahren Präsi im Yamaha Club Wien bin, kam
für mich ohnehin nichts anderes als eine Venture in Frage, als die Zeit dafür
reif war. Ich habe mich schon oft gefragt, wie viele Ventures es in Österreich
noch gibt, namentlich sind mir nur 5 bekannt und 3 oder 4 weitere vom Sehen.
Wenn Du eine "Liste" hast, kannst Du mich bitte "eintragen".
Eine techn. Frage habe ich auch noch: hat schon jemand versucht, in die
"Radio/Gegensprech-Anlage" beim 3. Anschluß (eig. für CB-Funk) ein Handy
anzuschließen, welche Pole wären da zu verwenden, geht das überhaupt?
liebe Grüße
Gerhard Holler
1210 Wien
PS: Meine "indirekte" Homepage ist www.goemc.at
*************************************************************
HILFE!

Einen schönen guten Tag aus der Steiermark! Ich würde mir gerne xvz 13 t kaufen!
 Nun scheint es so als ob diese schönen Räder nicht mehr existieren!
 Den wo ich auch bin und suche (bin beruflich in ganz Österreich unterwegs), ja hätte wir auch gerne!
Und es gibt keine zu erwerben!
Nun habe ich welche in Deutschland gesehen, welche zu einem so denke moderaten Preis zu bekommen wären!
Nun habe ich beim Land schlau gemacht, wegen der Einzelgenehmigung, und nun der Hammer:
Diese würde ca. 7000€ kosten, Gutachten für Lärm und Abgas!
Vielleicht gibt es ja eine Möglichkeit dich ich nicht kennen oder außer Acht gelassen habe .
Vielleicht wissen sie dazu ja einen Rat.
Ich selbst Fahre zurzeit eine xj 750 SECA, mit 21 Jahren hat das Mädchen auch schon schön was auf dem Buckel!
Also es würde mich freuen was von Ihnen zu hören, und wen es nur zum Erfahrungsaustausch ist!

Mit freundlichen Grüßen

oscf@aon.at Pfeifer Dietmar

*******************************************************************************

hallo sepp!

ich bin seit september 2002 stolzer besitzer einer goldenen xvz1200 bj. 1985.
gott sei dank waren die beiden vorbesitzer echte mopedliebhaber und dadurch ist sie auch
in einem sehr guten zustand. nimm mich bitte in deine liste(wenn gibt) auf.
grüße aus dem waldviertel wünscht
Erich Viktor Böhm
viktor.boehm@aon.at
Mach ich doch gerne, Gruss biosepp

RAUM INNSBRUCK, wer kann helfen??
Hallo Josef!

 Seit heuer bin ich stolze Besitzerin eines Motorrades. Leider habe ich für meine Yamaha XY 750 Seca
kein Handbuch bzw. eine befriedigende Reparaturanleitung. Ich habe zwar die Reparaturanleitung für
meine Seca auf Englisch, jedoch ist es für mich ein absoluter Wahn
 (als Technik-Neuling) das Ganze zu übersetzen. Vielleicht kennst du jemanden, der so etwas für
mich hat, vielleicht gibt es im Raum Innsbruck auch noch andere Seca-Fahrer/Innen,
bei denen man sich hin und wieder Rat holen könnte.
Gruß Sabine
bederna@utanet.at

Hilfe tut Not, Sabine gleich anmailen!

by www.webscan.at